Interview mit Paul Knissling, Geschäftsführer der spot.group über Agilität, Nachhaltigkeit und Herausforderungen in der digitalen Zukunft.

Wir freuen uns sehr, euch heute ein Interview mit unserem Geschäftsführer Paul Knissling präsentieren zu dürfen! 

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der spot.group ist er außerdem als Dozent an der Hochschule Darmstadt für hybrides IT-Projektmanagement tätig und arbeitet als systemischer Business Coach und Business-Angel/Gründercoach für Social Start-Ups. 

Seit die „spot.group“ (damals noch „spot.consulting“) von ihm mit gegründet wurde, beschäftigt er sich mit Themen zu agiler Arbeit und der digitalen Zukunft. Heute wird er uns über die größten Herausforderungen für Unternehmen auf deren Weg in eine weiterhin handlungsfähige Zukunft erzählen, Nachhaltigkeit und Agilität besprechen und wertvolle Tips für den Umgang mit (neuen und spannenden) Arbeitsweisen geben. 

Wenn euch die Inhalte dieses Videos ansprechen, findet ihr auf unserer Website weitere Informationen zu unseren Digitalisierungsangeboten: zum Programm „go-digital“, einem staatlichen Förderprogramm für Unternehmen, die den Übergang in die digitale Zukunft wagen möchten und dem „Digital Readiness Paket“, einem Schritt-für-Schritt Konzept, dass euch von der Bestimmung eines digitalen Reifegrades bis zur Umsetzung von modernen Projekten begleitet. 

https://www.spotconsulting.de/go-digital/

https://www.spotconsulting.de/digital-readiness/

Des weiteren sind wir jederzeit mit Schulungen und Weiterbildungen zu vielen spannenden New Work Themen für euch da, ob von zu Hause oder gemeinsam im Office. Die Academy Lernplattform bietet euch praktische, verständliche und individuell zugeschnittene Schulungen, Seminare und Webinare. Zudem stehen wir als Ansprechpartner zu den Inhalten jederzeit zur Verfügung.

https://spotacademy.de

Vielen Dank für’s Ansehen, wir freuen uns auf eure Fragen und Anmerkungen!

#spot #startup #digitalezukunft 

marketingspc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s